Branchenbuch Stolberg

Dentzer Immobilien  


Straße / Nr.: Schneidmühle 49
PLZ / Ort: 52222 STOLBERG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02402 9056532
Fax: 02402 9056531
URL: https://www.dentzer-immobilien.de/

Kurzprofil




ICH BIN IHR IMMOBILIENPROFI
Durch meine jahrelange Erfahrung als Immobilienmaklerin in der Städteregion Aachen, kenne ich den aktuellen Markt gut. Ich habe zahlreiche Häuser und Wohnungen in Stolberg, Eschweiler, Würselen und Aachen erfolgreich vermittelt. Endlich ist die Fortbildungspflicht für Makler seit dem 01.08.2018 gesetzlich in Kraft getreten ! Wir nehmen bereits heute schon am Fachtraining teil und erfüllen alle Anforderungen der Fortbildungspflicht und das zu 100 % mehr als gesetzlich gefordert! Bei mir sind Sie in guten Händen und profitieren von meinem Fachwissen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Immobilienmakler, Immobilienverwaltung, Immobilienvermittlung, Immobilienwertermittlung, Immobilienverkauf, Immobilienvermietung, Hausverwaltung, Immobilienangebote