Branchenbuch Stolberg

Malcon Stores  


Straße / Nr.: Raiffeisenstraße 11-15
PLZ / Ort: 52223 STOLBERG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon:
Fax:
URL: http://www.malconns.com/

Kurzprofil




Malcon Stores, MALCON - Mayor Living Concepts wurde gegründet, um alle Kategorien von Wohnen im Haus und Garten, FAshion, Handwerkzeuge, Gesundheit und Pflege, Sport und Aktivitäten, Lebensmittel und Getränke, sowohl national als auch international, zu treffen. Um alle Bevölkerungsgruppen zu erreichen, ob berufstätig oder nicht, erfüllen wir die täglichen Bedürfnisse unserer Kunden überall. Wir sind bekannt für unsere guten und qualitativ hochwertigen Produkte, geben aber alles, um zu einem möglichst niedrigen Preis zu verkaufen.

In den Malcon Stores nehmen wir unsere Kunden als Könige und werden ebenfalls gut behandelt. Wir schätzen alle unsere Kunden klein und groß und wir erwarten, dass sie uns dabei unterstützen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Küche, Fahrrad, Kosmetik, Mode, Kinder Mode, Handtaschen, Schuhe, Billige Möbel, Stiefel, Winter Schuhe