Branchenbuch Stolberg

Naturheilpraxis Corinna Keus  


Straße / Nr.: Vorschhof 26
PLZ / Ort: 52224 STOLBERG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02409 2563103
Fax: 02402 993768
URL: http://www.naturheilpraxis-keus.de

Kurzprofil




Jeder Mensch ist individuell, deshalb sollte es auch seine Behandlung sein. Eine Behandlung aus ganzheitlicher Sicht durch energetische Therapien, denn nicht "nur" der Körper ist krank, sondern der ganze Mensch. Aber nicht nur der Mensch… …auch das Pferd… Auf ungewöhnliche Weise ist eine Naturheilpraxis für Mensch und Pferd entstanden, auf diesen Seiten möchte ich Ihnen einen Einblick darüber geben.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Organetik SL am Pferd, Akupunkt-Massage, Energetische Wirbelsäulenbegradigung, Alternativmedizin, Naturheilpraxis, Heilpraktiker, Farblichtbehandlung bei Pferden